Der Erste offizielle Schiessanlass im 2020 hat stattgefunden. Da wusste noch niemand, was alles auf uns zu kommt und was das alles für Auswirkungen auf das ganze Leben inkl. Schiessbetrieb hat. Für die, die es noch interessiert, kann die Rangliste dieses Anlasses herunter geladen werden.

FONDUERANGLISTE 2020 aktuell.pdf

Es könnten ab dem 11. Mai Trainingseinheiten mit max. 5 Personen abgehalten werden. Da aber des Handout des SSV noch nicht definiert ist, wird weiter abgewartet.

Das Handout ist eindeutig zu kompliziert und zu aufwendig. Es wird abgewartet, was der Bundesrat für Gruppenanlässe weiter definiert. Bis auf weiteres ist der Schiessbetrieb der FS Ulmiz eingestellt.

Für weitere Informationen in diesem Zusammenhang siehe beigelegte Info


Covid_Schutzkonzept-ssv_Version_Juni_def.pdf
Schützenbund_Info_Juni.pdf
Info_Progins_29.05.2020.pdf

Jahresprogramm 2020.pdf